Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMillson-Martula, Christopher; Menon, Vanaja
TitelCustomer Expectations: Concepts and Reality for Academic Library Services.
QuelleIn: College & Research Libraries, 56 (1995) 1, S.33-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0870
SchlagwörterAcademic Libraries; Communication (Thought Transfer); Library Administration; Library Development; Library Planning; Library Services; Strategic Planning; User Needs (Information); User Satisfaction (Information)
AbstractAcademic libraries should focus on their users as customers and develop programs to meet expectations. Discusses gaps between expectations and management's perception of expectations and suggests strategies for enhancing satisfaction, communication, and management. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College & Research Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: