Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSearcy, Sheri; und weitere
TitelMentoring New Leadership Roles for Parents of Children with Disabilities.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 16 (1995) 5, S.307-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterLeitfaden; Child Rearing; Disabilities; Helping Relationship; Interpersonal Relationship; Leadership; Mentors; Parent Associations; Parent Attitudes; Parent Participation; Parents; Program Effectiveness; Role Perception; Social Support Groups
AbstractParents (n=33) of children with disabilities, who were leaders in parent organizations, were questioned about their experiences in being mentored and in mentoring others. Seven themes are identified relative to effective mentoring of parents of children with disabilities. Specific mentoring activities are suggested and barriers to mentoring are identified. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: