Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerl, James
TitelImproving Relationship Skills for Parent Conferences.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 28 (1995) 1, S.29-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Check Lists; Disabilities; Elementary Secondary Education; Empathy; Interpersonal Communication; Listening Skills; Parent Teacher Conferences; Parent Teacher Cooperation; Self Evaluation (Individuals); Special Education Teachers
AbstractSuggestions are offered to special educators for improving communication at parent-teacher conferences, including relationship skills such as demonstrating genuine caring, building rapport, listening, showing empathy, reflecting affect, and using clarifying statements. A checklist for self-monitoring in these areas is included. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: