Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enD'Andrea, Michael; Bradley, Loretta
TitelA Comparative Study of the Worries of Mexican American and White Students: Implications for School Counselors.
QuelleIn: Journal of Humanistic Education and Development, 33 (1995) 4, S.183-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6846
SchlagwörterAcculturation; Adolescents; Counseling Techniques; Cross Cultural Training; Elementary Secondary Education; Hispanic Americans; Intervention; Minority Groups; School Guidance; Social Values; Urban Youth; Whites; Texas
AbstractReports on a study conducted to assess the different types of worries that Mexican American and white students experience during their intermediate and secondary school years. Limits to the generalizability of the findings are reviewed. Implications for the practice of school counseling are discussed. (Author/LKS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Humanistic Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: