Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParatore, Jeanne R.; Indrisano, Roselmina
TitelChanging Classroom Instruction in Literacy.
QuelleIn: Journal of Education, 176 (1994) 1, S.49-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0574
SchlagwörterClassroom Environment; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Teachers; Instructional Improvement; Literacy Education; Professional Development; Program Evaluation; Public Schools; Reading Instruction; Urban Schools; Writing Instruction
AbstractReports on the results from a comprehensive review of instructional practices in reading and writing elementary classrooms in Chelsea (Massachusetts) followed by a review of the corrective actions taken via the Boston University/Chelsea Public Schools Partnership and their outcomes. Children's classroom performance in reading and writing is reviewed based on portfolio samples and classroom observations. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: