Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKennedy, Eugene
TitelContextual Effects on Academic Norms among Elementary School Students.
QuelleIn: Educational Research Quarterly, 18 (1995) 4, S.5-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-5042
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Context Effect; Elementary Education; Elementary School Students; Grade 3; Institutional Characteristics; Norms; Organizational Effectiveness; Racial Composition; Socioeconomic Status; Teacher Attitudes; Louisiana
AbstractOnly the socioeconomic composition of the student body and the percentage of black students were significantly related to between-school differences in student academic norms in a study of student body variables, school organization, and teacher attitudes in 76 Louisiana schools involving 5,400 3rd graders. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: