Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Susan
TitelCooperative Communities in Early Childhood.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 4, S.44-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Cooperative Learning; Early Childhood Education; Group Activities; Group Status; Grouping (Instructional Purposes); Nontraditional Education; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractExamines the importance of cooperative learning in early childhood, which promotes social and academic benefits and can build supportive and more inclusive classroom communities. Suggests seven key ideas to differentiate cooperative groups from traditional groups, including interdependence, goals, grouping, and leadership, with examples from practice in a range of early childhood settings. (AP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: