Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCross, David
TitelFormal Instruction in Language Teaching Programmes.
QuelleIn: Language Learning Journal, (1995) 11, S.82-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-1736
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Communicative Competence (Languages); Foreign Countries; Grammar; Learning Processes; Second Language Learning; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Vocabulary Development; United Kingdom (Great Britain)
AbstractFocuses on the teaching of language "per se," in the part of the lesson that often precedes work with a passage and the interactional activities that result from that exploitation. The optimum three-way split between formal language work, grammar-awareness raising, and communicative activities will vary from class to class. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Learning Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: