Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, John; und weitere
TitelOn the Search for Regularities in Studies of School Effectiveness and Improvement: Some Comments on Peter Tymms' Comments.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 6 (1995) 2, S.118-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterStellungnahme; Educational Improvement; Effective Schools Research; Foreign Countries; Research Needs; School Effectiveness; Secondary Education; Statistical Analysis; United Kingdom (England)
AbstractSchool-effectiveness researchers have had difficulty quantifying stability in effectiveness over time. Responding to Peter Tymms's argument that Gray and associates have not provided an authoritative statistical analysis of school effectiveness (in a study of 30 British secondary schools), this article asserts that this study was concerned with broad performance patterns, not small fluctuations. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: