Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, John; und weitere
TitelA Multi-Level Analysis of School Improvement: Changes in Schools' Performance over Time.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 6 (1995) 2, S.97-114Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterQuantitative Daten; Educational Improvement; Foreign Countries; Longitudinal Studies; Outcomes of Education; Research Needs; School Effectiveness; Secondary Education; Statistical Analysis; Test Results; United Kingdom (England)
AbstractSummarizes a study that examined 3 cohorts of pupils passing through some 30 English secondary schools, using examination results as the outcome measure and controlling for prior attainment levels. Offers a multilevel strategy for conceptualizing and modeling data on schools' performance changes over time. Although several schools improved their effectiveness, only one did so consistently. (17 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: