Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYsseldyke, James E.; Thurlow, Martha L.
TitelWhat Results Should Be Measured to Decide Whether Instruction Is Working for Students with Disabilities?
QuelleIn: Special Services in the Schools, 9 (1994) 2, S.39-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterAdolescents; Ancillary School Services; Children; Educational Change; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Evaluation; Outcomes of Education; Pupil Personnel Workers; Role of Education; School Role; Special Education; Special Needs Students; Student Needs
AbstractDescribes the process that the National Center on Educational Outcomes used to generate outcomes that could be viewed as applying to all students. Descriptions of the process should provide special services personnel with a perspective on how they might be leaders in developing school goals and standards for students. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: