Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevin, Benjamin
TitelHow Can Schools Respond to Changes in Work?
QuelleIn: Canadian Vocational Journal, 30 (1995) 3, S.8-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-5520
SchlagwörterStellungnahme; Economic Factors; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Responsibility; Foreign Countries; Labor Market; Secondary Education; Unemployment; Canada
AbstractSchools cannot be held responsible for the state of the Canadian economy and have limited ability to affect labor market outcomes. Some would argue that schools should not focus on preparation for work but on learning about work. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Vocational Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: