Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Malcolm L.
TitelLessons from the Open University: Third-Age Learning.
QuelleIn: Educational Gerontology, 21 (1995) 5, S.415-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAcademic Achievement; Adult Education; Cohort Analysis; Foreign Countries; Higher Education; Learning Motivation; Older Adults; Stereotypes
AbstractResearch on older adults at the United Kingdom's Open University over 25 years showed that the proportion of undergraduates over 50 is 14%, over 60 is 5%; that their course choices, motivation, and study preferences differ from those of younger students; and that their achievement compares favorably with that of younger students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: