Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Byrd L.; Gentry, Atron A.
TitelEditor's Note.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 28 (1995) 1, S.3-4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterCultural Awareness; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Ethnic Groups; Higher Education; Multicultural Education; Racial Differences; Teacher Education; Teacher Supply and Demand; Teaching Experience
AbstractThis issue focuses on problematic interactions between ethnic and racially diverse students and monocultural students. Declining or stable enrollments in four-year colleges by students of color mean that no major change in the experiential backgrounds of teachers appears likely, leading to strong concerns about fostering multicultural understanding in teacher preparation. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: