Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernstein, David A.
TitelA Negotiation Model for Teaching Critical Thinking.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 22 (1995) 1, S.22-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Cognitive Psychology; Controversial Issues (Course Content); Critical Thinking; Developmental Psychology; Educational Strategies; Ethics; Higher Education; Instruction; Learning Strategies; Psychologists; Role Playing; Social Sciences; Student Participation; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractPresents a negotiation model for thinking about controversial issues in psychology. Provides students a framework for managing conflicts, including conflicting positions on professional ethics. Discusses relationships among three models of critical thinking. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: