Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngelo, Thomas A.
TitelClassroom Assessment for Critical Thinking.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 22 (1995) 1, S.6-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterActive Learning; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Cognitive Psychology; Critical Thinking; Curriculum Development; Developmental Psychology; Educational Strategies; Evaluation Methods; Higher Education; Instruction; Learning Strategies; Psychologists; Social Sciences; Student Evaluation; Student Motivation; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDefines and discusses a definition of critical thinking. Maintains that college students improve their learning effectiveness when they are engaged actively and invested personally. Describes student evaluation techniques used to enhance thinking skills. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: