Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJensen, Murray S.; Finley, Fred N.
TitelTeaching Evolution Using Historical Arguments in a Conceptual Change Strategy.
QuelleIn: Science Education, 79 (1995) 2, S.147-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterBiological Sciences; Evolution; Higher Education; Intervention; Science Education; Science Instruction; Teaching Methods; Undergraduate Study
AbstractA historically rich teaching intervention was developed for biological evolution with the intent of promoting a conceptual change from students' initial understanding to a more Darwinian understanding. Results from evaluation of the intervention indicate promise in the use of historical materials in conjunction with a conceptual change strategy. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: