Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/ende Bruijn, E.; Howieson, C.
TitelModular Vocational Education and Training in Scotland and the Netherlands: Between Specificity and Coherence.
QuelleIn: Comparative Education, 31 (1995) 1, S.83-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterArticulation (Education); Comparative Analysis; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Strategies; Foreign Countries; Job Skills; Learning Modules; Learning Theories; Postsecondary Education; Relevance (Education); Vocational Education; Netherlands; United Kingdom (Scotland)
AbstractDraws on sociological and learning theory perspectives to compare Scottish and Dutch initiatives in the modularization of initial (postcompulsory) vocational education and training. Features of the modular system in both countries seem closely related to strategies chosen to offer customized vocational training for various client groups while not limiting opportunities for progression and transfer (system coherence). (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: