Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Andy
TitelCore Skills, Participation and Progression in Post-compulsory Education and Training in England and France.
QuelleIn: Comparative Education, 31 (1995) 1, S.49-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Attainment; Foreign Countries; Late Adolescents; Participation; Postsecondary Education; Vocational Education; France; United Kingdom (England)
AbstractPolicy makers in both England and France have sought to increase participation and attainment in postcompulsory education and training (PCET) through creation of new vocational tracks. Compared with England, France has considerably higher rates of participation in PCET, a higher proportion of students in the academic track, and higher proportions of students completing qualifications on each track. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: