Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Robin
TitelFinders, Keepers?
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 41 (1995) 38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterBlack Teachers; College Faculty; Cultural Pluralism; Faculty Mobility; Faculty Recruitment; Higher Education; Labor Turnover; Minority Groups
AbstractProblems encountered by young minority faculty members at Old Dominion University (Virginia) in the institution's attempt to diversify its faculty are examined, including expectations perceived by new faculty as unreasonable, lack of mentoring or institutional support, and perceptions of racial bias. Difficulties in retaining black faculty members are also noted. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: