Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCage, Mary Crystal
TitelTeaching Assistants Organize.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 41 (1995) 37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterChange Strategies; Employment Practices; Graduate Students; Health Insurance; Higher Education; Organizational Climate; Personnel Policy; Salary Wage Differentials; Teacher Associations; Teacher Role; Teaching Assistants; Unions
AbstractIncreasingly, college and university teaching assistants are unionizing to address issues of wages, health benefits, recognition for their contribution to undergraduate education, and faculty privileges. Administrators on most campuses have strongly resisted unionization efforts, insisting that teaching assistants are students first, then employees. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: