Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCunningham, Denis
TitelContinuity in LOTE Curriculum and Methodology.
QuelleIn: Language Learning Journal, (1994) 10, S.69-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-1736
SchlagwörterClassroom Techniques; Curriculum Development; Developmental Continuity; Elementary Secondary Education; FLES; Foreign Countries; Modern Language Curriculum; Second Language Instruction; Second Language Programs; Transitional Programs; Australia
AbstractDiscusses the introduction of languages other than English (LOTE) into primary schools in Australia, focusing on curriculum planning, classroom methodology, and student transition from primary to secondary language programs. Emphasizes the need to break down the barriers between primary and secondary second language instruction. (15 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Learning Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: