Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLangone, John; und weitere
TitelAcquisition and Generalization of Social Skills by High School Students with Mild Mental Retardation.
QuelleIn: Mental Retardation, 33 (1995) 3, S.186-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-6765
SchlagwörterGames; Generalization; High Schools; Instructional Effectiveness; Interpersonal Competence; Mild Mental Retardation; Skill Development; Training Methods
AbstractGeneralization probes conducted preceding and following social skills training (using a game format) of high school students with mild mental retardation found acquisition of social skills across game conditions. Although immediate generalization to nontraining environments did not occur, a possible "deferred generalization" effect was found at six weeks posttraining. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: