Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBouas, Jean; Bacon, Joan
TitelA Meaningful Hum of Voices: Empowering Future Teachers to Implement Cooperative Literacy Instruction Activities in Grades 4-6.
QuelleIn: Ohio Reading Teacher, 29 (1994) 2, S.3-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-1035
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cooperative Learning; Higher Education; Intermediate Grades; Methods Courses; Teacher Education
AbstractOutlines the essential conditions of cooperative learning. Describes six cooperative learning structures modeled in a reading methods class that can be used to create literacy activities appropriate in fourth through sixth grade. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ohio Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: