Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCashman, Joanne
TitelCollaboration and Reform: The Role of Interagency Linkages in Developing a Coherent Strategy for Transition.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 17 (1995) 3, S.103-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Adults; Agency Cooperation; Change Strategies; Education Work Relationship; Educational Change; Special Needs Students; Transitional Programs; Vocational Education
AbstractThe demand for improved postschool outcomes has shifted school reform strategy from incremental efforts to fundamental change. Collaboration is consistently identified as an effective approach for fostering communications and creating new systems. Social and vocational educators must become skilled collaborators to influence the course of change. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: