Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaymans, Juliana M.; und weitere
TitelA National Perspective of State Level Implementation of Transition Policy.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 17 (1995) 3, S.98-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterAgency Cooperation; Disabilities; Education Work Relationship; Professional Development; Program Development; State Departments of Education; Transitional Programs
AbstractA study of transition coordinators (n=39) to determine how state departments of education were addressing policy issues related to the transition mandate in the Individuals with Disabilities Education Act revealed that coordinators are facing three major challenges: (1) productive interagency collaboration; (2) assisting local agencies in developing transition planning processes; and (3) meeting transition-related professional development needs. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: