Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBorg, Carmel; und weitere
TitelThe Maltese Community in Toronto: A Proposed Adult Education Strategy.
QuelleIn: Convergence, 28 (1995) 1, S.57-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterAdult Education; Community Education; Cultural Isolation; Foreign Countries; Identification (Psychology)
AbstractConsidered a "peripheral" nationality even at home, Maltese immigrants in Toronto are further marginalized. Organized adult education offers few opportunities to affirm community identity and bridge cultures. Community-based education should offer Maltese and English instruction, critical literacy, and interaction and dialogue with other groups. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: