Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuman, James C.
TitelA University Supervisor's Response.
QuelleIn: Social Science Record, 31 (1994) 2, S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterClassroom Environment; Cooperative Learning; Discussion (Teaching Technique); Ethnic Groups; Global Education; Grade 10; Group Activities; Higher Education; Learning Strategies; Political Issues; Secondary Education; Social Studies; Student Participation; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teaching Methods; Tribal Sovereignty; Tribes
AbstractPresents a fictitious dialogue between a student teaching supervisor and a student teacher about cooperative learning in the classroom. Reviews and evaluates the classroom procedures used by the student teacher. Concludes that cooperative groups improve student interaction and discussion skills. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: