Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inServiss, Terry
TitelA Novice Teacher's Piece of Cooperative Learning.
QuelleIn: Social Science Record, 31 (1994) 2, S.3-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterClassroom Environment; Cooperative Learning; Ethnic Groups; Global Education; Grade 10; Group Activities; High Schools; Higher Education; Learning Strategies; Political Issues; Secondary Education; Social Studies; Student Participation; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teaching Methods; Tribal Sovereignty; Tribes
AbstractPresents a narrative case study based on the use of cooperative learning in a 10th-grade global studies class. Focuses on ethnic groups and emerging issues related to national sovereignty. Describes student participation in group discussions about these topics. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: