Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrong, Michael
TitelA Review of Bilingual/Bicultural Programs for Deaf Children in North America.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 140 (1995) 2, S.84-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterBilingual Education; Cultural Differences; Deafness; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Residential Schools; Special Programs; Special Schools
AbstractThis review summarizes bilingual/bicultural characteristics of programs at the California, Indiana, Texas, Arizona, and Maryland schools for the deaf, as well as the Learning Center for Deaf Children (Massachusetts), the Magnet School of the Deaf (Colorado), the Cleary School for the Deaf (New York), and Sign Talk Children's Centre (Manitoba). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: