Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLomotey, Kofi
TitelSocial and Cultural Influences on Schooling: A Commentary on the UCEA Knowledge Base Project, Domain I.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 31 (1995) 2, S.294-303Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterBlacks; Cultural Influences; Democratic Values; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Equal Education; Higher Education; Professional Associations; Public Education; Research Needs; Social Influences
AbstractSummarizes the University Council for Educational Administration knowledge base project's "Social and Cultural Influences on Schooling" domain. Illegitimate forms of exclusion underlie schooling's social and cultural influences. The focus should be on creating a true democracy. Schools are local, national, and public entities. Students' disenfranchisement in schools should be alleviated. Implications are far reaching. (30 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: