Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRubin, Lois
TitelCatching the Ephemeral: A Teacher Studies Classroom Talk.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 22 (1995) 2, S.89-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Communication; Classroom Environment; College English; Educational Trends; English Curriculum; English Instruction; Higher Education; Teacher Student Relationship; Two Year Colleges; Writing Instruction; Writing Research
AbstractStudies the transcripts of classroom discussions taking place in a college English class. Reveals the similarities and differences in the perceptions of the students and teachers of what actually took place. Gives insight into the nature of classroom talk. Analyzes student comments produced in a student-centered discussion approach to literature instruction. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: