Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunn, Caroline
TitelA Comparison of Three Groups of Academically at-Risk College Students.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 36 (1995) 3, S.270-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; High Risk Students; Higher Education; Learning Disabilities; Low Achievement
AbstractCompares three groups of academically at-risk college students: students diagnosed with a learning disability (LD), students who identified themselves as having a learning disability (SILD), and low achievers (LA). The scholastic performance of students in the LD group was significantly different from the other two groups, and the self-ratings of the LD and SILD were significantly different than those of the LA group for many variables. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: