Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCross, Theodore; und weitere
TitelVital Signs.
QuelleIn: Journal of Blacks in Higher Education, (1995) 6, S.51-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3711
SchlagwörterBlacks; College Students; Comparative Analysis; Demography; Equal Education; Foreign Countries; Higher Education; Minority Groups; Postsecondary Education; Racial Composition; Research; Student Attrition; Surveys; Trend Analysis; Africa
AbstractPresents the statistical record of the progress of African Americans in institutions of higher education in the United States. Statistical indicators measure racial and educational inequality, higher education statistics in black African nations, the number of black students and scholars at colleges and universities in the United States, and the retention rates of black college students. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Blacks in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: