Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReiff, Judith C.
TitelProviding for Culturally Diverse College Students.
QuelleIn: Teacher Educator, 30 (1994) 2, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-5897
SchlagwörterCognitive Style; College Instruction; College Students; Cultural Pluralism; Higher Education; Individualized Instruction; Models; Multicultural Education; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractThis paper describes a model for personalizing instruction in teacher education, especially for culturally diverse students. DICSIE (Describe, Interact, Control, Select, Instruct, and Evaluate) is a systematic approach that can easily transform the college classroom to be a model of not only what to teach but how to teach. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: