Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRuiz, Irene G.; Marcos, Ana R.
TitelInitial Teacher Education in Spain: A Critical Analysis.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 20 (1994) 3, S.313-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Certification; Teacher Education Curriculum; Teacher Qualifications; Spain
AbstractDiscusses initial teacher education for primary and secondary teachers in Spain, describing recent developments and highlighting the new curriculum, the institutional framework in which it is developed, the education level required, professional education, its structural coherence and rigor, and the innovation it involves. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: