Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Wolff-Michael
TitelAffordances of Computers in Teacher-Student Interactions: The Case of Interactive Physics.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 32 (1995) 4, S.329-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCognitive Ability; Cognitive Development; Computer Uses in Education; Discussion (Teaching Technique); Grade 11; High School Students; High Schools; Microworlds; Physics; Science Education; Science Instruction
AbstractDiscusses a study designed to understand 11th-grade students' learning during conversations with their teacher over and about a computer-based Newtonian microworld, Interactive Physics. Illustrates that students' learning was not local but persistent, in that they used appropriate canonical science talk without teacher support. (36 references) (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: