Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerenda, Rose C.
TitelA Book, a Bed, a Bag: Interactive Homework for "10"!
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 1 (1995) 5, S.262-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Concept Formation; Elementary School Mathematics; Family School Relationship; Kindergarten; Learning Activities; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Place Value; Primary Education; Student Journals
AbstractDescribes how kindergarten children interacted and documented their experiences with the "There Were Ten in the Bed" storybook bags in the home setting and how the children explored and expressed their conceptions of 10. Includes letter to the family. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: