Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrainerd, C. J.; Reyna, V. F.
TitelLearning Rate, Learning Opportunities, and the Development of Forgetting.
QuelleIn: Developmental Psychology, 31 (1995) 2, S.251-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-1649
SchlagwörterAge Differences; Causal Models; Children; Cognitive Development; Elementary School Students; Encoding (Psychology); Learning; Learning Processes; Memory; Recall (Psychology); Retention (Psychology); Theories; Time Factors (Learning)
AbstractTwo experiments used causal models to examine possible relationships among age, learning rates, learning opportunities and forgetting rates. Found that forgetting rates declined markedly between early and late childhood. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: