Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMayer, Richard E.
TitelEastern Eye-Opener.
QuelleIn: American School Board Journal, 182 (1995) 5, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCurriculum Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Excellence in Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Mathematics Instruction; Problem Solving; Japan
AbstractAn educational psychologist visited a Japanese fifth-grade mathematics class that was discussing and solving the problem of how to divide two into three parts. Students learned to devise and describe methods for solving mathematics problems and to defend and explain their problem solving. American educators are adapting some methods that the Japanese employ. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: