Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatthews, Doris B.; Hamby, John V.
TitelA Comparison of the Learning Styles of High School and College/University Students.
QuelleIn: Clearing House, 68 (1995) 4, S.257-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterBlacks; Cognitive Processes; Cognitive Style; College Students; Comparative Analysis; High School Students; High Schools; Personality Traits; Thinking Skills
AbstractFinds that African American college students actively processed information more and were more analytic than similar high school students. Finds that Caucasian American males in college were more people-oriented, Caucasian American female college students placed more emphasis on creativity, and Caucasian American college students were less abstract than similar groups of high school students. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: