Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeyden, Michael B.
TitelTeaching Science. Ripping into Science.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 25 (1995) 8, S.20-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Active Learning; Classroom Techniques; Elementary Education; Science Activities; Science Instruction; Science Interests; Science Process Skills; Scientific Concepts
AbstractDescribes how one activity can lead students to investigate and understand science concepts. Example provided involves ripping of a newspaper and the resultant discussions on saws, fabric, meat, and newsprint. Suggests that this activity can be a bridge to study in language arts, career education, graphic arts, mathematics, science, and environmental issues. (BAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: