Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Harold A.
TitelTelecommunications: A Strategy for Teacher Preparation and Professional Development.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 17 (1995) 1, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-3170
SchlagwörterDeafness; Educational Needs; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Information Networks; Partial Hearing; Professional Development; Special Education Teachers; Teacher Education; Technological Literacy; Telecommunications
AbstractThis study examined the use of telecommunication networks as a mechanism for professional development, and found that most teachers of children who are deaf/hard-of-hearing are not prepared to use this technology. Training needs are addressed, and an Internet-based telecommunications network that is currently being developed is outlined. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Childhood Communication Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: