Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBower, Anna; Hayes, Alan
TitelRelations of Scores on the Stanford Binet Fourth Edition and Form L-M: Concurrent Validation Study with Children Who Have Mental Retardation.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 99 (1995) 5, S.555-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterComparative Testing; Concurrent Validity; Intelligence Tests; Mental Retardation; Psychometrics; Scores; Test Validity; Stanford Binet Intelligence Scale
AbstractThis study compared global scores of 26 Australian students (ages 4 to 16) with mental retardation on the third and fourth editions of the Stanford Binet Intelligence Scale. Analysis indicated a fairly strong positive relation between the two tests, suggesting that the fourth edition may be substituted for the older instrument in longitudinal studies. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: