Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJanney, Rachel E.; und weitere
TitelIntegrating Students with Moderate and Severe Disabilities into General Education Classes.
QuelleIn: Exceptional Children, 61 (1995) 5, S.425-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Disabilities; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Guidelines; Mainstreaming; Opinions; Performance Factors; Secondary School Teachers; Severe Disabilities; Special Education Teachers; Success; Teacher Attitudes; Virginia
AbstractThis study gathered advice about integration from 53 Virginia general/special education teachers and administrators involved in integrating students with moderate/severe disabilities into general education schools/classes. The study examined teachers' and administrators' judgments about success of integration and examined their perceptions of factors that had facilitated or hindered success. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: