Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarvey, Caroline
TitelIncreasing Course Completion Rates.
QuelleIn: Adults Learning (England), 6 (1995) 6, S.178-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Education; Dropout Prevention; Foreign Countries; Professional Isolation; Teacher Certification; United Kingdom (Great Britain)
AbstractResponses from 19 completers/noncompleters (65.5%) of a teaching certificate course showed that 7 of 8 currently teaching completed the course, whereas only 6 of 11 not teaching did, often due to lack of employer or family support. "Dropout" might be better termed "early completion" when students left after gaining all they required from the course. The sense of isolation felt by noncompleters could be minimized through better follow-up. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: