Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinhauer, Noella
TitelReserve Schools and Policy: A Crisis Situation. Native Viewpoints.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 29 (1994) 1, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterStellungnahme; Canada Natives; Educational Administration; Educational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government School Relationship; North American Culture; Politics of Education; Tribal Government; Tribal Sovereignty
AbstractMaintains that, over the past 25 years, Native Americans in Canada have managed to gain control of their own educational systems. Contends that, with the current political structure, achieving and maintaining continuity and stability is difficult but not impossible. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: