Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDolmans, Diana H. J. M.; und weitere
TitelImproving the Effectiveness of Tutors in Problem-Based Learning.
QuelleIn: Medical Teacher, 16 (1994) 4, S.369-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-159X
SchlagwörterEducational Research; Faculty Development; Higher Education; Medical Education; Medical School Faculty; Problem Based Learning; Science Education; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Education Programs; Tutoring
AbstractDemonstrates how tutors within a problem-based curriculum can be evaluated and provided with adequate feedback about their performance to improve their behavior. Focuses on plans for action that could be undertaken with regard to aspects of a faculty development program. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medical Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: