Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVelazquez, Loida C.
TitelAddressing Migrant Farmworkers' Perceptions of Schooling, Learning, and Education.
QuelleIn: Rural Educator, 16 (1995) 2, S.32-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterAdult Basic Education; Cultural Traits; Culture Conflict; Educational Attitudes; Educational Experience; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Ethnography; Family Influence; High School Equivalency Programs; Hispanic Americans; Migrant Education; Migrant Workers; Rural Areas; North Carolina
AbstractA study examined migrant farmworkers' perceptions regarding their early schooling, the significance of education, family support for learning, and their participation in adult basic education programs. Suggests that adult basic education programs should address the totality of needs that migrant learners bring to the educational setting. Overviews migrant cross-cultural behavior patterns and perceptions. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: