Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRody, MaryAnn
TitelA Visit to Reggio Emilia.
QuelleIn: Early Childhood News, (1995), S.14-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Art Activities; Classroom Environment; Constructivism (Learning); Cultural Influences; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Preschool Children; Reggio Emilia Approach; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Italy
AbstractDescribes two child care administrators' visit to the model preschools in Reggio Emilia, Italy. Discusses the Reggio view of childhood and the structure and environment in a typical Reggio classroom. Notes how the larger cultural elements of Italy--community, history, and pride--are deeply rooted in the Reggio concept. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: